Pink Panther Cup - Nachlese

von Sandra Waldhauser

von Sandra Waldhauser

Am vergangenen Samstag, den 12.03.2016, machten zehn Bären-Paare das Reich der Pink Panther unsicher. In verschiedenen Klassen traten unsere Paare an, um beim Saisonauftakt-Turnier, dem „Pink Panther Cup 2016“, zu zeigen was die Bären alles können und natürlich um einen Sieg mit nach Hause zu nehmen.

Von allen sahen wir sehr souveräne Runden - als ob die Tänzer schon seit Jahren auf der Turnierfläche stehen. Doch der schon trügt: Für sieben der zehn Paare war es das erste Turnier. Mit diesem Wissen können wir umso stolzer auf die Ergebnisse sein! Klasse Leistung!
Gaby und Lukas, eines unserer Paare in der Main A Klasse, sicherten sich nach einer sinnlichen Slow- und einer spritzigen Fast-Runde gleich einen Platz auf dem Trepperl: Es wurde Platz 3.

In der Senior A Klasse konnten Ralf und Karin, das zweite Mal gemeinsam auf dem Turnierparkett, besonders kreative Figuren zeigen und sich damit ebenfalls den dritten Platz sichern.

Auch unter den Main B Paaren waren drei Bären-Paare: Alle zeigten eine dynamische und paarharmonische Ausstrahlung und wurden belohnt: Liz & Domi erreichten ebenfalls Platz 3, Kathi & Michael Platz 4 und Maria & Lukas den fünften Platz.

In der Hobbyklasse zeigten Daniela & Fabian den anderen wo der Bär tanzt und holten sich den ersten Platz. Carla & Andreas erreichten in der Hobbyklasse den vierten Platz, Frank und Petra Platz 6, Irene und Florian Platz 7 und Karo und Hans den achten Platz.
Übrigens: Frank und Petra werden wir in zwei Wochen dann in der Senior B Klasse sehen :-)

Alles in allem ein sehr aufregendes und erfolgreiches Turnier. Nochmals herzlichen Glückwunsch an alle Paare! Wir freuen uns auf viele weitere Turniere in der Saison 2016.

Eure Sandra

Bilder von Jens Broos.

Zurück