Oriental Nights - Übungsabend zur Tanzwerkstatt 2018

Unser Übungsabend am Samstag, den 17. März hat das Motto: "Oriental Nights"

Im Orient Express reisen wir durch 1001 Nacht

Bei unserer orientalischen Party gehts zur Sache: Wir haben fantastische Swing-DJs engagiert und warten noch mit allerhand Überraschungen auf!
Übrigens: Wir achten darauf, dass das Tempo auch für die Einsteiger gut passt, denn wir wollen, dass alle ihren Spaß haben und das tagsüber Gelernte ausprobieren können.

Wie immer werden wir unsere Räume dem Motto entsprechend dekorieren. Es wäre toll, wenn ihr als Gäste auch in einem entsprechenden Outfit erscheint. Verkleiden ist aber kein Muss, es macht nur besonders viel Spaß!

Dazu fällt bestimmt jedem spontan etwas ein. Falls ihr noch Inspiration braucht, schaut doch mal einige der Vorschläge unten an. Je ausgefallener, desto besser!

Übungsabend mit wechselnden DJs
Samstag, den 17.03.2018
Beginn: 20.30 Uhr
Eintritt: 5,-€, für Workshopteilnehmer ist der Eintritt inklusive
Dresscode: lass dich vom wilden Orient inspirieren!

 

Mehr Infos zur Tanzwerkstatt findet ihr auf der Tanzwerkstattwebseite!

 

Ali Baba und seine 40 Räuber können leider nur ein klein bisschen zaubern, aber arbeiten so schnell wie möglich an der Deko und am Aufbau des Abends.
Deswegen können wir die Türen zum Übungsabend Oriental Nights wirklich erst um 20:30 Uhr öffnen. Vorher kein Einlass! Ernsthaft. Kein Märchen.

Zurück