Bayerische Meisterschaft 10.10.2015 - Nachlese

von

Auf der Boogie-Woogie Bayerischen Meisterschaft in Landshut waren wir mit dreieinhalb Paaren am Start, die alle gezeigt haben, dass ihnen eine lange Sommerpause nichts anhaben kann. Wir haben zweieinhalb Treppchen-Plätze mit nach Hause genommen - das kann sich sehen lassen!

Unsere Paare in der Main B - Elisabeth Held & Dominik Schlenker und Stefanie Meyer & Jens Broos - haben eine sehr gute Leistung gezeigt und konnten sich unter den 5 startenden Paaren den 2. und 3. Platz sichern. Elisabeth und Dominik können sich nun ein Jahr mit dem Titel des Vize-Bayerischen Meisters Main B rühmen.

In der Senior A haben Karin und Peter eine hervorragende Slow- und eine solide Fast-Runde gezeigt, die ihnen den vierten Platz einbrachten.

Da die Bayerische Meisterschaft als Sportturnier ausgetragen wird, sind Samantha und Christoph für die Boogie Emotions Simbach ins Rennen gegangen. Dennoch sind auch wir stolz auf ihren 3. Platz!

Herzlichen Glückwunsch an alle Paare. Wir sind stolz auf euch!

 

Zurück