Mitgliederversammlung April 2019

von Sarah Will

Liebe Mitglieder,

am Montag, 8. April 2019 um 19 Uhr findet unsere Mitgliederversammlung im Vereinsheim unterer Saal statt.

Für alle, die zum ersten Mal dabei sind, vorab eine kurze Erläuterung dieser Veranstaltung und ihrer Wichtigkeit: Die Mitgliederversammlung ist ein offizielles, einmal im Jahr stattfindendes Treffen der Vereinsmitglieder. An diesem Abend wird über die vergangene Saison berichtet, der Vorstand gewählt, vom Vorstand und/oder den Mitgliedern eingereichte Anträge zum Gesamtverein per Abstimmung entschieden sowie über anstehende Themen diskutiert. Sie ist damit das höchste Abstimmungsgremium unseres Vereins.

Zu dieser Gelegenheit könnt ihr euch zur Wahl stellen, um unseren Verein mitzugestalten, aufrechtzuerhalten und nicht zuletzt weiterzuentwickeln. Dafür hat der Vorstand eigens kurze Stellenbeschreibungen vorbereitet. Natürlich sollt ihr auch Euer Stimmrecht wahrnehmen, könnt Anträge oder Themen vor die Gemeinschaft bringen, die euch in eurem persönlichen Vereinsleben betreffen und berühren. Also kommt ALLE!

Weitere Unterlagen, wie Tagesordnung, Berichte, etc. über die in der Versammlung gesprochen wird und zu denen ihr natürlich auch Fragen stellen könnt habt ihr mit dem Sondernewsletter vom 09.03.2019 erhalten.
Eigene Anträge zur Tagesordnung können bis zum 22.03.2019 per e-mail an vorstand@boogie-baeren.de gestellt werden.

Wir sehen uns am 8. April!

Am 8. April 2019 findet unsere Mitgliederversammlung mit Neuwahlen statt.
Die gesamte Vorstandschaft stellt ihre Ämter zur Verfügung und hat daher beigefügten Aufruf vorbereitet.

Nutzt jetzt die Zeit, euch zu informieren und überlegt, für ein Amt einzutreten!