Planungen Lindy Hop Training 2020

von Katrin Kerber

Unsere Lindybeauftragten informieren

Ein neues Jahr steht bevor und wir haben einiges vor in 2020.

Wir möchten verstärkt internationale Trainer*innen zu uns einladen. Dies beginnt bereits im Februar mit Ron Dobrovinsky, geht dann weiter Ende Mai/Anfang Juni (rund um das BBDC) und auch nochmal im Herbst. Ziel dieser Initiative ist, uns allen ein breiteres Spektrum an Training und Themen in vertrauter Umgebung anzubieten, aber auch unsere Trainer*innen intensiver fortzubilden und v.a. auch für fortgeschrittenere Trainings vorzubereiten.
Unsere Trainer gehören zu den wichtigsten Säulen unseres Vereins.

Auch haben wir jetzt die Möglichkeit Alevtina  Kapusta  von Zeit zu Zeit in unseren Dienstagstrainings einzusetzen. Bisher war dies nur Donnerstags möglich. Wir werden zukünftig am Anfang des Zyklus ankündigen, an welchen Tagen  Alevtina im Zuge des regulären Trainings für ein Sondertraining zu Gast ist. An diesen Tagen fällt für die Kursteilnehmer ein Unkostenbeitrag von 2,50 € an.

Um diese Termine herum gibt es für euch auch die Möglichkeit Privatstunden, Gruppen-Mini-Privatstunden etc. bei Alevtina zu buchen. Sie ist über ihre Trainerqualitäten hinaus auch eine hervorragende Choreografin, sollte jemand z.b. auch Interesse an einer eigenen Show haben. Bei Interesse oder Fragen schreibt uns gerne über Lindy@boogie-baeren.de an oder sprecht unsere Lindybeauftragten Lina und Marion an.

Des weiteren möchten wir im nächsten Jahr erstmals einen Boogie-Baren Cup für alle Sparten durchführen. Auch dazu wird es vorbereitende Workshops für „Competion“ und "Mix and Match" Training anbieten.

Und natürlich gibt es wieder unsere wunderbare Tanzwerkstatt bereits am 07./08. März 2020.

Auf ein neues, prallgefülltes und inspirierendes  Lindyjahr 2020.

Zurück