RamaDama 2020

von Katrin Kerber

Heute informiert das Haus- und Inventar Team über unser RamaDama 2020!

Wer in den letzten Wochen schon am Wiedereinstiegstraining teilgenommen hat, hat es bereits gemerkt: das Vereinsheim hat einen neuen Anstrich bekommen. Die Haus- und Inventar-Gruppe hat bereits fleißig diverse Maler- und Ausbesserungsarbeiten verrichtet. Unser besonderer Dank geht an unseren Horst Welz, der sich hier ausgiebig ausgetobt hat.

 

 

Der nächste Schritt ist nun für den Samstag, 05.09.2020, geplant.

  • Alles was gereinigt werden kann,
  • alles was neu oder sauber verräumt werden kann,
  • alles was entmüllt werden kann
  • alles was instand gesetzt werden kann
  • und insbesondere das Aufpolieren der Dachterrasse wird angegangen.

 

Unter der Regie von Peter Widmann darf und kann nun jeder tatkräftig mithelfen und die mal ein wenig andere Energien loswerden.

Peter wird am 5.9.2020 ab 10:00 Uhr im Vereinsheim sein und die Koordination vor Ort übernehmen.
Bitte gebt uns kurz unter vize@boogie-baeren.de Bescheid, dass Ihr an diesem Tag unterstützen möchtet. 

Natürlich halten wir auch bei solchen Aktionen die Corona-Regeln ein. Bringt daher auf jeden Fall Eure Masken mit!
Die meisten Aufgaben werden wohl alleine verrichtet werden können, ansonsten mit dem Partner aus dem eigenen Haushalt. Bitte bringt auch Euer eigenes Lunchpaket mit so dass wir mit ausreichend Abstand Pausen gemeinsam genießen können. Getränke werden gestellt.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und neben dem Tanzen mal wieder ein paar Mitglieder zusammenzubringen und zu quatschen.

Zurück