Eine gute Deko ist das halbe Weihnachten

Vorbereitung auf Weihnachten im Vereinsheim

Katrin fragt mich im Oktober, ob ich das Vereinsheim wieder in Weihnachtsstimmung bringe und habe ihr prompt zugesagt.

Da die Weihnachtsfeier im Vereinsheim stattfinden soll, gilt es drei Räume zu dekorieren und auch der Eingangsbereich soll da nicht fehlen. Dann ging es ans vorbereiten. Es gilt Helfer und Material zu organisieren. Der Aushang im Vereinsheim wird wohl bei der Flut von Infos wenig war genommen wird. Zusätzlich gibt es Werbung im Newsletter und durch die Trainer.

Dann war es soweit, am Samstag, 27.November um 11:00 Uhr sind dann doch viele fleißigen Helfer zur Stelle, bei denen ich mich ganz herzlich bedanken möchte. Mit viel Eifer und Ideen wurde das Vereinsheim in eine weihnachtliche Stimmung versetzt und es hat viel Spaß gemacht. Alle vier Räume präsentieren sich in unterschiedliches weihnachtliches Flair.

Bei solchen Aktionen wächst das Miteinander der Boogie-Bären, zu denen wir ALLE gehören und das ist was einen Verein ausmacht.

Ich wünsche allen eine schöne Zeit in der Bären-Höhle, nicht nur an Weihnachten, sondern zu jeder Zeit.

Eure Roswitha

Basteln mit den Bären in Bildern

Zurück