Solo Charleston Workshop mit Lucia Suarez

17.11.2018

Workshop Lucia Solo Charleston

Aktuelle Infos auch auf Facebook 

Solo Charleston Workshop mit Lucia

Lucia ist eine feste Größe in der Münchner Tanzszene. Seit 2016 unterrichtet sie regelmäßig Solo Jazz und Charleston u.a. beim RTSF 2018 und BBDC 2018.

Lucía sagt über sich und ihren Unterricht:
"Ich choreographiere sehr gerne und habe sehr viel Spass am Unterrichten. Ich teile meine Leidenschaft sehr gerne mit den Schülern. In meinem Unterricht versuche ich immer ein positive und lustige Atmosphäre zu schaffen. Mir ist sehr wichtig dass die Schüler/innen lernen und auch Spass haben. Ich lege viel Wert auf die Grundlagen. Auch die Musik zu der man tanzt soll man verstehen und interpretieren. Auch finde ich es wichtig etwas Wissen über die Geschichte des Tanzens und über die verschiedene Charleston/Jazz Stile (20er, 30er, 40er) zu vermitteln". 

 

Das Tanzen war immer ihre Leidenschaft. Lucía tanzt seit sie 5 Jahre alt ist und hat verschiedene Tanzarten intensiv gelernt: Ballet, rhythmische sport Gymnastik, Salsa und andere Lateintänze, Jazz Dance, Modern Ballet und Hip Hop. Bis Lucia den Lindy Hop und Solo Charleston/Jazztanz entdeckt hat. Vor sieben Jahren hat sich Lucia in diese Tänze so verliebt, dass sie sich seitdem nur noch mit ihnen beschäftigt. Seit fünf Jahren nimmt sie an internationalen Workshops und Competitions in Lindy Hop und Solo Jazz/Charleston teil. Sie gewann den 1. Platz in der Solo Jazz Battle und den 2. Platz in der 1920s Charleston Competition auf dem Rock That Swing Festival 2017. Auf dem RTSF 2016 und 2015 erreichte sie den 2. Platz in der Solo Charleston Competition ebenso wie auf dem Torino Swing Festival 2014. Lucía Suárez hat verschiedene Choreographien auf die Bühne gebracht, als Solistin und auch in der Gruppe.

Datum 17. November 2018  
Was? 11.00 – 14.00 Uhr inkl. Pause
Anmeldung Per Email unter: Lindy@boogie-baeren.de bis 15.11.2018 Teilnehmerzahl auf max. 25 Personen begrenzt
Preis 15,- Euro
pro Person
BB-Mitglieder
17,- Euro
pro Person
Nicht-Mitglieder
Wo? Vereinsheim  
Wer? ALLE, ab Aufsteiger
bzw. Intermediate
 

Anmeldung

Verbindliche Anmeldung bitte bis 15.11.2018 unter lindy@boogie-baeren.de

Ab sofort geöffnet.


Veranstalter: Die Lindy Hopper des Boogie-Bären München e.V.
Teilnehmer: Alle
Ort: Vereinsheim, Gneisenaustr. 16, 80992 München
Fragen? Schreibe an lindy@boogie-baeren.de

 

Zurück