Übungsabend mit Motto

Unser Übungsabend am Samstag, den 06. April 2019 hat das Motto: "Als die Bilder tanzen lernten"

Schwarz-Weiß geht es durch den Beginn der Stummfilm-Ära....

Denkt an Dick & Doof (Stan & Ollie), Buster Keaton, Metropolis, Fritz Lang, Charlie Chaplin, Die kleinen Strolche, The Artist, Nosferatu, Das Kabinett des Dr. Caligari, Zwischentitel, ein selbstspielendes Klavier und vieles mehr.

Wir haben fantastische Swing-DJs engagiert und warten noch mit allerhand Überraschungen auf!
Übrigens: Wir achten darauf, dass das Tempo auch für die Einsteiger gut passt, denn wir wollen, dass alle ihren Spaß haben und das tagsüber Gelernte ausprobieren können.

Wie immer werden wir unsere Räume dem Motto entsprechend dekorieren. Es wäre toll, wenn ihr als Gäste auch in einem entsprechenden Outfit erscheint. Verkleiden ist aber kein Muss, es macht nur besonders viel Spaß!

Dazu fällt bestimmt jedem spontan etwas ein. Falls ihr noch Inspiration braucht, schaut doch mal einige der Vorschläge unten an. Je ausgefallener, desto besser!